Jérôme Andermatt

Partner und Geschäftsführer

E-Mail

Jérôme Andermatt ist Geschäfts­führer der Assetras AG. Mit seiner Erfahrung aus mehr als 120 abgeschlos­senen Trans­aktionen im Bereich Nachfolge­reglungen, Firmen­verkäufe und -käufe sowie Geschäftsimmobilien­veräusserungen steht er mit seinem fundierten Know-how unseren Kunden zur Seite. Er begleitet den gesamten Transaktions­prozess von der markt­gerechten Preis­findung über Verhandlungen mit Käufern und Verkäufern bis hin zum Vertrags­abschluss bzw. Vollzug der entsprechenden Transaktion. Seine Erfahrungen veröffentliche er als Co-Autor des Buches «Unternehmen erfolgreich kaufen und verkaufen – der Praxisleitfaden.»

Christoph Gut

Partner und Berater

E-Mail

Christoph Gut ist Ansprechpartner in sämtlichen finanziellen und steuerlichen Anliegen rund um unsere Transaktionen. Sein breites Wissen und seine Erfahrungen aus diversen Weiterbildungen in den letzten Jahren und zahlreichen Projektgeschäften setzt er insbesondere bei Nachfolgeplanungen, Unternehmensbewertungen und der Durchführung von finanzieller und steuerlicher Due Diligence für unsere Kunden ein.

Bewährtes Netzwerk

teammitglied

Julie Andermatt

Marketing- und Kommunikations­expertin

Sie ist unsere Ansprechpartnerin im Bereich Marketing und Kommunikation. Durch ihr langjähriges Wissen sowie ihre Führungserfahrungen in der Konsumgüter- und Pharmaindustrie im Bereich Marketing und Verkauf unterstützt sie uns auch in strategischen Handlungsfeldern.

teammitglied

Michael Baier

M&A-Anwalt

Michael Baier, Dr. iur., LL.M, Rechtsanwalt und Notar des Kantons Zug, verfügt aufgrund zahlreicher abgeschlossener Firmenverkäufe und -käufe sowie Nachfolgeregelungen über eine hohe Fachkompetenz und ist unser Ansprechpartner in juristischen Angelegenheiten rund um unsere Transaktionen.

Suvest AG

Das Unternehmen unterstützt KMU bei sämtlichen Fragen im Unternehmensaufbau und in der -entwicklung. Die Partnerfirma beteiligt sich auch aktiv bei Schweizer KMU und stellt seine Ressourcen zur Verfügung. www.suvest.ch

awr AG für Wirtschaft & Recht

Die Partnerfirma ist ein Zusammenschluss von erfahrenen Juristen und Betriebswirtschaftern. Ihr Spezialgebiet liegt im Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht sowie in der Steuerberatung. www.awr.ch

Conva Treuhand GmbH

Die Treuhand-Partnerfirma ist auf die Themenschwerpunkte Rechnungswesen, Steuer- und Unternehmensberatung, Gründung und Umwandlung von Gesellschaften sowie Sanierung von Firmen spezialisiert. www.conva.ch