Wir haben unseren Firmennamen geändert, aus ImmoFirm AG wird Assetras AG. Hier wird demnächst eine überarbeitete Webseite aufgeschaltet.

ImmoFirm AG sponsert EVZ

veröffentlicht am 31.08.2017 | Jérôme Andermatt

Die ImmoFirm AG unterstreicht ihr lokales Engagement nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch im Spitzensport. Wir freuen uns, ab der Jubiläumsaison 2017/18 als neuer Bronze-Sponsor den in der Region Zug stark verwurzelten und traditionsreichen Eishockeyclub EVZ zu unterstützen.

Sponsoring aus Überzeugung

Der EVZ feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Sportlich hat der Verein eine äusserst erfolgreiche Spielzeit hinter sich und darf sich aktuell amtierender Vizemeister nennen. Die Grosse Euphoriewelle rund um den EV Zug hat auch über den Sommer nicht abgerissen und findet mit dem Volksfest zum Jubiläum kommendes Wochenende einen weiteren Höhepunkt. Grund genug für die ImmoFirm AG, ebenso auf diesen erfolgreichen Zug aufzuspringen und den EVZ mit einem finanziellen Engagement zu unterstützen. Als Bronze-Sponsor werden wir mit diversen Werbeaktivitäten präsent sein und den EVZ in der Bossard-Arena hautnah und lautstark unterstützen. Als Baarer Unternehmen mit Sitz nahe dem Lättich, wo auch die Anfänge auf dem gleichnamigen Weiher des heutigen EVZ begonnen haben, ist es für uns auch eine Herzensangelegenheit, den EV Zug zu unterstützen.

contentpicture

Volles Eishockeyprogramm

Der EVZ tanzt auch in diesem Jahr auf mehreren Hochzeiten respektive steht in mehreren Hockeywettbewerben im Einsatz. Bereits hat die diesjährige Ausgabe der Champions Hockey League begonnen. Nebst dem Schweizer Cup möchte sich die Mannschaft natürlich auch in der Schweizer Meisterschaft angriffig zeigen und lässt aufgrund der erfolgreichen Vorbereitung durchblicken, dass sie für die im September beginnende Saison gerüstet ist. Wer weiss, vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass man in der vergangenen Meisterschaft wie vor 20 Jahren Vizemeister wurde. Wir erinnern uns gerne zurück, ein Jahr später feierte der EVZ den ersten Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. Und diese Saison? Höchste Zeit um weiter Geschichte zu schreiben. Die ImmoFirm AG wünscht dem EVZ eine erfolgreiche Saison und hofft auf das i-Tüpfelchen zum Saisonabschluss. In diesem Sinne: HOPP EVZ!

Wissen teilen

Sie finden, dass dieser Beitrag auch Ihr Netzwerk interessieren könnte? Danke für's Teilen.

Link teilen